Über Uns

Familie Kern Hawaii

Nicolas Dominique Kern

Nicolas Kern ist in Basel, Schweiz aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung als Kaufmann reiste er als Musiker intensiv durch die Welt. Mit 30 Jahren erwarb er das Diplom als Sozialarbeiter und arbeitete dann für einige Jahre in der Psych. Uniklinik Basel als Sucht- und Familientherapeut. 1992 immigrierte er nach Maui, Hawaii. Seit mehr als 20 Jahren ist er Geschäftsführer von „Carrental Hawaii“ und „NKT Travel“.  Seine langjährige und breite Erfahrung mit Touristen auf Hawaii und in der Vermittlung von Feriendomizilen fließen nun in Auszeit Hawaii ein.

 

Anja Mischiko Kern

Anja Kern wurde in Südafrika geboren und lebte dort bis zu ihrem 7. Lebensjahr. Während ihrer Zeit in Deutschland absolvierte sie unter anderem die Ausbildung zur Hebamme und erlangte die Anerkennung zur Heilpraktikerin und Therapeutin. Seit 1997 ist sie selbständig im Bereich Familienaufstellung und Gewaltfreie Kommunikation tätig. Seit ihrer Teilnahme am Internationalen Training in Gewaltfreier Kommunikation (GFK) mit Marshall Rosenberg in 2005 arbeitet sie an der Verknüpfung der Gewaltfreien Kommunikation und der Aufstellungsarbeit, die sie international in der Einzel- wie auch Gruppenarbeit anbietet. Seit 20 Jahren lebt und arbeitet Anja Mischiko Kern auf Maui.

Anja und Nicolas sind seit September 2001, November 2003 und März 2006 Eltern von drei Mädchen: Amira U’ilani, Chiara Nalu und Luana Fee.