„Das ungelebte Leben wieder zum Leben erwecken …“

Auszeit Gedanken

Die  „Aus-Zeit“ oder die Zeit zwischen den Welten

Mein Erleben in der Zeit auf Maui – nachdem ich mich aus dem „alten System“ ausgeklinkt habe, jedoch im „neuen System“ noch nicht eingeklinkt war – war sehr intensiv. Zuerst war es eher eine Leere, die sich nach einer gewissen Zeit in eine Freude und vor allem in Kreativität verwandelt hat. Da war plötzlich die Freiheit, sich neu zu erleben. Genial!

Ich habe damals vor allem realisiert, wie stark mein Gesamtwesen von „außen“ geprägt war und wie viel Eigenes zum Teil auch nicht gelebt wurde. Ich habe mir die Freiheit genommen, mich neu zu erfinden.

Maui ist ein idealer Ort um so etwas zu erleben. Die Schönheit der Natur und die Möglichkeit, entspannt darin zu verweilen, lässt ein ungezwungenes Erleben des eigenen „Ichs“ zu. Besser geht es nicht!

Nicolas Kern, auszeithawaii.de


Anja Kern